Monika Wolfrum

 Praxis für körperorientierte Therapie und Beratung

Persönliches

Monika Wolfrum

Monika Wolfrum Ich blicke auf eine langjährige Berufserfahrung in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung zurück. Seit 12 Jahren arbeite ich mit Krebsbetroffenen Menschen (Schwerpunkt Frauen) in den Bereichen Psychoonkologie, Tanztherapie, Sport- und Bewegungstherapie.
Für die Zukunftswerkstatt therapie kreativ bin ich seit 2001 als Dozentin und Lehrtherapeutin tätig und leite Fortbildungsgruppen in Tanz-Soziotherapie und kreative Psychoonkologie.
Seit 2001 arbeite ich in Sprockhövel in meiner freien Praxis für körperorientierte Psychotherapie. Nach meinem Ersten und Zweiten Staatsexamen zur Lehrerin (Biologie und Sport) begann ich mit den verschiedenen therapeutischen Aus- und Fortbildungen, die ich als körperorientierte kreativen Gestalt- und Tanztherapeutin, als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Traumatherapeutin abschloß. Diese Vielzahl an methodischen Kenntnissen ermöglicht es mir individuell auf die Menschen, die zu mir kommen einzugehen.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in dem Bewegungs- und Körperarbeitsbereich liegt mein Schwerpunkt im therapeutischen Arbeiten auf die Verbindung der inneren Bildern, der Körper-, Gefühls- und Denkprozesse.
  | Persönliches | Kontakt | Anfahrt | Downloads | Impressum | Links
www.wolfrum-kreativegestalttherapie.de | © 2007-2018, all rights reserved Monika Wolfrum, Köln
Neuenhöfer Allee 82 | 50935 Köln | Mail monikawolfrum[at]hotmail.com